Spirituelle Heilung Grenchen

Heilung und Reiki

Reiki Philosophie und Ehtik




Forumsregeln
Die Heilungen ersetzen keinen Arzt- oder Therapiebesuch

Reiki Philosophie und Ehtik

Beitragvon Spirit » Freitag 18. Juli 2014, 07:55

Philosophie

Die Philosophie des REIKI offenbart sich in fünf einfachen und nachdenkenswerten Leitsätzen, die Sie hier aufgelistet finden. Mikao Usui hat sie für uns aufgeschrieben.

[ 1 ] Sei freundlich zu allen Lebewesen
Wir wissen, Freundlichkeit öffnet Türen. Wie aber können wir freundlich bleiben, wenn andere unsere Grenzen verletzen?

[ 2 ] Erledige Deine Arbeit ehrlich
Untersuchungen haben ergeben, daß rund 30 Milliarden DM an Kosten in deutsche Unternehmen durch ein Phänomen entstehen, welches auf Angst und Egoismus fußt: Mobbing. Warum haben schon 40% aller Arbeitnehmer bereits innerlich gekündigt haben und ca. 60% aller Führungskräfte Neurosen haben. Überlegen Sie einmal, was dies mit REIKI zu tun haben könnte.

[ 3 ] Gerade heute ärgere Dich nicht
Leichter gesagt als getan, werden Sie denken. Wie wär´s wenn Ärger in kostruktive Bannen gelenkt wird.

[ 4 ] Gerade heute sorge nicht
Wer hat in der heutigen Zeit keine Sorgen? Doch wenn Sie sich nähr kennenlernen, werden Sie erkennen, wie Ihre Sorgen entstehen und diese in positive Energie umwandeln können.

[ 5 ] Sei dankbar für die vielen Segnungen
Was steckt hinter diesem Begriff? Es ist ein Prinzip, das reich macht. Materiell, Emotional sowie zwischen-menschlich.
Affirmation: Ich bin die Dankbarkeit: Ich freue mich sehr über meinen metalic-silbrigen Peugeot 308 SW. Ich Spirit bin positiv berühmt. Ich strahle Charisma und Ruhe aus.
Spirit
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 192
Registriert: Montag 25. August 2008, 10:19
Wohnort: Grenchen

von Anzeige » Freitag 18. Juli 2014, 07:55

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Reiki Philosophie und Ehtik
Forum: Kundalini Reiki
Autor: Spirit
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Usui Reiki

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron