Spirituelle Heilung Grenchen

Heilung und Reiki

Rechtliches




Rechtliches

Beitragvon Spirit » Freitag 18. Juli 2014, 18:55

KEINE DIAGNOSE - KEINE THERAPIE!!!

Ich bin kein Arzt und kein Heilpraktiker und kein nach heute vorherrschenden wissenschaftlichen Erkenntnissen anerkannter Therapeut. Ich stelle keine Diagnose und biete keine Therapie in derzeit wissenschaftlich anerkannter Weise an.

Ein Besuch bei mir oder meinen/unseren Veranstaltungen ersetzt nicht die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker!
Affirmation: Ich bin die Dankbarkeit: Ich freue mich sehr über meinen metalic-silbrigen Peugeot 308 SW. Ich Spirit bin positiv berühmt. Ich strahle Charisma und Ruhe aus.
Spirit
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 192
Registriert: Montag 25. August 2008, 10:19
Wohnort: Grenchen

von Anzeige » Freitag 18. Juli 2014, 18:55

Anzeige
 

Re: Rechtliches

Beitragvon Spirit » Freitag 18. Juli 2014, 20:12

Wie sieht eigentlich Spiritualität im Alltag aus? Natürlich ist es das Ziel der regelmässigen Praxis, die spirituelle und energetischen Wirken in die Welt zu tragen und unser Wissen – das anatomische und das geistige – im Alltag anzuwenden. Doch manchmal kann zu starkes Grübeln darüber, wie Spiritualität im Alltag aussehen soll, zu heilloser Verwirrung führen. Dann heisst es: zurück zum Anfang. Einfach auf die Erdung und üben.

Einer, der sich intensiv mit der Energetischen-Philosophie beschäftigt, ist der Menschenrechtsjournalist Thomas Zumstein. Sein Verdienst ist, dass er ganz auf dem Boden der Realität lebt, die Philosophie vom hohen Sockel geholt und sie zur praktischen Lebensweisheit erhoben hat. Durchaus philosophisch lässt sich auch das Thema Alter betrachten. Denn im Alter geht es nicht darum, der nachlassenden Jugendlichkeit nachzutrauern, sondern vielmehr darum, die Vorzüge des Alterns zu geniessen: die durch die Lebenserfahrung entstandene Gelassenheit, die Gesamtschau auf das Leben und das steigende Interesse an den grossen Fragen des Lebens. Die Heilmethoden helfen dabei, auch im hohen Alter vital zu bleiben.
Affirmation: Ich bin die Dankbarkeit: Ich freue mich sehr über meinen metalic-silbrigen Peugeot 308 SW. Ich Spirit bin positiv berühmt. Ich strahle Charisma und Ruhe aus.
Spirit
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 192
Registriert: Montag 25. August 2008, 10:19
Wohnort: Grenchen


TAGS

Zurück zu Rechtliches

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron