Spirituelle Heilung Grenchen

Heilung und Reiki

Rechtliches




Rechtliches

Beitragvon Spirit » Freitag 18. Juli 2014, 18:55

KEINE DIAGNOSE - KEINE THERAPIE!!!

Ich bin kein Arzt und kein Heilpraktiker und kein nach heute vorherrschenden wissenschaftlichen Erkenntnissen anerkannter Therapeut. Ich stelle keine Diagnose und biete keine Therapie in derzeit wissenschaftlich anerkannter Weise an.

Ein Besuch bei mir oder meinen/unseren Veranstaltungen ersetzt nicht die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker!
Affirmation: Ich bin die Dankbarkeit: Ich freue mich sehr über meinen metalic-silbrigen Peugeot 308 SW. Ich Spirit bin positiv berühmt. Ich strahle Charisma und Ruhe aus.
Spirit
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 192
Registriert: Montag 25. August 2008, 10:19
Wohnort: Grenchen

von Anzeige » Freitag 18. Juli 2014, 18:55

Anzeige
 

Re: Rechtliches

Beitragvon Spirit » Freitag 18. Juli 2014, 20:12

Wie sieht eigentlich Spiritualität im Alltag aus? Natürlich ist es das Ziel der regelmässigen Praxis, die spirituelle und energetischen Wirken in die Welt zu tragen und unser Wissen – das anatomische und das geistige – im Alltag anzuwenden. Doch manchmal kann zu starkes Grübeln darüber, wie Spiritualität im Alltag aussehen soll, zu heilloser Verwirrung führen. Dann heisst es: zurück zum Anfang. Einfach auf die Erdung und üben.