Spirituelle Heilung Grenchen

Heilung und Reiki

Richtiges Posten




Richtiges Posten

Beitragvon Spirit » Mittwoch 27. August 2008, 10:28

Richtig posten

Bitte beachtet die Forumregeln!

Wir müssten sonst viele Threads, die mehrfach eröffnet werden, zusammenfügen und falsch gepostete Themen verschieben. Auf der Startseite findet ihr zu jedem Forumbereich / Unterforum eine Beschreibung und die Regeln sind auch kurz und bündig formuliert. Insbesondere der Hinweis, dass jeder nur das Recht auf genau einen Thread pro Thema hat (auch wenn sich die Situation etwas ändert!) wird häufig nicht beachtet.

Wenn jemand trotz mehrerer Hinweise ständig gegen Forumregeln verstößt, greifen wir entsprechend durch.

Bei permanentem Falschposten oder ständigem Neueröffnen von Threads zum gleichen Thema, archivieren wir die entsprechenden Threads, anstatt sie zusammenzufügen oder zu verschieben.

Auch möchten wir verstärkt darauf hinweisen, dass das eigentliche Thema eines Threads immer zu beachten ist und privater Smalltalk mittels PN auszutragen ist. Schreibt also themenbezogen, um nicht vom eigentlichen Thema abzuweichen.

Sollte sich jemand in seiner ausdrucksweise nicht beherrschen können, so kommt es zur Editierung bis Löschung der Beiträge und bei mehrmaligem Fehlverhalten (trotz Verwarnungen) im Extremfall zum Ausschluß aus diesem Forum.
Affirmation: Ich bin die Dankbarkeit: Ich freue mich sehr über meinen metalic-silbrigen Peugeot 308 SW. Ich Spirit bin positiv berühmt. Ich strahle Charisma und Ruhe aus.
Spirit
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 192
Registriert: Montag 25. August 2008, 10:19
Wohnort: Grenchen

von Anzeige » Mittwoch 27. August 2008, 10:28

Anzeige
 

Zurück zu Rechtliches

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron