Spirituelle Heilung Grenchen

Heilung und Reiki

DER KODEX DES HEILERS




DER KODEX DES HEILERS

Beitragvon Spirit » Samstag 23. August 2014, 10:49

Als Praktizierender der feinstofflichen und energetischen Energiemedizin gehe ich folgende Verpflichtungen ein:

    Ich verpflichte mich, meinen Klienten zu helfen und Ihnen nicht zu schaden.

    Ich verpflichte mich, mein Handwerkzeug zu kennen und zu respektieren. Mir ist klar, dass alle Energie Medizin ist, und ich werde die Mittel und die Techniken des Heilens mit feinstofflicher Energie nicht einsetzen, solange ich mir das Wissen um ihre Wirkung nicht voll und ganz angeeignet habe. Das betrifft Klang, Musik, Licht, Farben, Berührung, Düfte, Kräuter und vieles andere.

    Ich verpflichte mich, integre Lehrer, Schulen und Lehrprogramme auszuwählen.

    Ich verpflichte mich, nur diejenigen zu behandeln, für deren Behandlung ich ausreichend qualifiziert bin.

    Ich verpflichte mich, meine beruflichen Grenzen nicht zu überschreiten, indem ich Verfahren anwende, die meinen Wissens- und Erfahrungshorizont überschreiten.

    Ich verpflichte mich, meine beruflichen Grenzen nicht zu überschreiten, indem ich einem Klienten bestimmte Behandlungen empfehle oder ihm davon abrate.

    Ich verpflichte mich, Klienten an qualifizierte Spezialisten zu überweisen, wenn dies ihrem Heilungsprozess am besten dient.

    Ich verpflichte mich Klienten, die entsprechenden Stellen zu informieren, wenn ich weiss, dass mein Klient in Gefahr ist oder zur Gefahr für sich selbst oder andere werden könnte.

    Ich verpflichte mich, mich selbst und meine eigenen Grenzen zu achten und zu respektieren. Meine persönlichen Werte, Prinzipien und Moralvorstellungen sind wichtig, und ich werde sie nicht auf dem Altar meiner Arbeit opfern.

    Ich verpflichte mich, meine Klienten und ihre Grenzen zu achten und zu respektieren. Ich werde mich nicht auf ein sexuelles oder romantisches Verhältnis mit einem Klienten einlassen, es sei denn, die letzte Behandlung liegt bereits zwei oder mehr Jahre zurück.

    Ich verpflichte mich, die Anonymität meiner Klienten zu schützen und mich an die Schweigepflicht zu halten.

    Ich verpflichte mich, mich über staatlichen Gesetze, die für meinen Beruf gelten, zu informieren und sie zu befolgen sowie stets über alle Gesetzesveränderungen auf dem Laufenden zu bleiben.

    Datum. 23. August 2014 Unterschrift: Thomas Zumstein
Affirmation: Ich bin die Dankbarkeit: Ich freue mich sehr über meinen metalic-silbrigen Peugeot 308 SW. Ich Spirit bin positiv berühmt. Ich strahle Charisma und Ruhe aus.
Spirit
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 192
Registriert: Montag 25. August 2008, 10:19
Wohnort: Grenchen

von Anzeige » Samstag 23. August 2014, 10:49

Anzeige
 

Zurück zu Rechtliches

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron