Spirituelle Heilung Grenchen

Heilung und Reiki

Flüchtlingshilfe Schweiz Reportage




Flüchtlingshilfe Schweiz Reportage

Beitragvon Spirit » Mittwoch 16. Juli 2014, 19:53

Menschenwürde muss gewahrt werden. Menschenrechtsjournalist Thomas Zumstein setzt sich für Behinderte und Flüchtlinge ein Ich geniesse es, die Menschenrechte umzusetzen. Es wirkt sich auf die ganze Schweiz aus. Es wird sehr viel für die Flüchtlinge getan. So ist ein Umkehr für die Flüchtlinge spürbar. Ich kandidiere für den Kantonsrat und den Nationalrat. Es bringt sehr viel für die Flüchtlinge zu arbeiten.
Affirmation: Ich bin die Dankbarkeit: Ich freue mich sehr über meinen metalic-silbrigen Peugeot 308 SW. Ich Spirit bin positiv berühmt. Ich strahle Charisma und Ruhe aus.
Spirit
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 192
Registriert: Montag 25. August 2008, 10:19
Wohnort: Grenchen

von Anzeige » Mittwoch 16. Juli 2014, 19:53

Anzeige
 

Re: Flüchtlingshilfe Schweiz Reportage

Beitragvon Spirit » Mittwoch 16. Juli 2014, 20:37

Die unterschiedliche Behandlung von Asylsuchenden in ähnlichen Lebenslagen ist nicht zu rechtfertigen. Bereits die Sozialhilfe zwingt zum Einteilen und erlaubt lediglich die minimale Teilnahme am gesellschaftlichen Leben.
Asylsuchende, deren Asylverfahren länger dauert und die in privaten Unterkünften wohnen, sollen nach den gleichen Sozialhilfeansätzen unterstützt werden wie alle andern Sozialhilfebeziehenden. Die Sozialhilfebezüger und IV-Behinderten müssen minimal 4'000.00 CHF bekommen
Affirmation: Ich bin die Dankbarkeit: Ich freue mich sehr über meinen metalic-silbrigen Peugeot 308 SW. Ich Spirit bin positiv berühmt. Ich strahle Charisma und Ruhe aus.
Spirit
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 192
Registriert: Montag 25. August 2008, 10:19
Wohnort: Grenchen


TAGS

Zurück zu Politik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron