Spirituelle Heilung Grenchen

Heilung und Reiki

Geistesinhalt




Geistesinhalt

Beitragvon Spirit » Samstag 7. März 2009, 20:40

oder Du kannst es nicht :
Du wirst auf jeden Fall recht behalten .“
Das Gesetz des Lebens ist identisch mit dem Gesetz des Glaubens. Und der Begriff „ Glaube „ lässt
sich ebenso kurz wie zutreffend definieren als „ Gedanke „ oder „ Geistinhalt .“
Denn so wie der Mensch denkt, fühlt und glaubt, so sind auch seine Geist, Körper und
Lebensschicksale beschaffen. Jeder Mensch sehnt sich nach Gesundheit, Glück, Sicherheit, Liebe
und Seelenfrieden, doch das Rezept dazu haben sie oftmals verloren.
Hören Sie also nun gut zu :
Es ist unbedingt notwendig, Ihrem Unterbewusstsein, Gedanken des Friedens, des Glücks, des
richtigen Tuns, des guten Willens und des Wohlstandes einzugeben. Ihr Unterbewusstsein verfügt
über eine unendliche Macht. Es inspiriert Sie, leitet Sie und ruft Ihnen alle in den Tiefen Ihres
Gedächtnisses bewahrten Namen, Tatsachen und Szenen ins Bewusstsein. Welche Gedanken,
Überzeugungen, Meinungen, Theorien oder Dogmen Sie auch Ihrem Unterbewusstsein tief und
dauerhaft einprägen – sie werden sich alle verwirklichen. Jeder seelische Eindruck wird früher oder
später zum realen Ausdruck.
Somit ist jeder Gedanke die Ursache und jeder innere oder äussere Umstand die Wirkung. Denken
Sie stets daran, dass es die Welt Ihres Innenlebens ist – also Ihre Gedanken, Gefühle und
Vorstellungen – die Ihre äussere Welt erschafft.
Es ist ebenso interessant, wie tiefgründende Erkenntnis, dass sich das Unterbewusstsein in gleicher
Weise guten wie auch schlechten Gedanken unterwirft und dementsprechend arbeitet. Wenn Sie
also Gutes denken, so entsteht daraus auch Gutes, während sie negative Gedanken hegen, sich diese
ebenfalls zur realen Tatsache bewahrheiten.
Wandeln Sie Ihre Denkgewohnheiten
und Sie ändern Ihr Schicksal !
Der Gedanke ist der Samen der Tat. Das Ereignis aber ist nichts anderes als die Reaktion Ihres
Unterbewusstseins auf die Art und Weise Ihrer Gedanken. Denn Ihr Unterbewusstsein reagiert mit
der Empfindlichkeit eines Präzisionsinstrumentes auf jeden Ihrer Gedanken.
Wie Sie bereits erlernt haben, gibt es zwei getrennte Bereiche. Nämlich einerseits die bewusste und
durch den Verstand kontrollierte und anderseits die unterbewusste und den Gesetzen der Logik
unzugängliche Sphäre.
Sie denken mit Ihrem bewussten Geist und Ihre Denkgewohnheiten prägen sich Ihrem
Unterbewusstsein ein, das dann den betreffenden Gedankeninhalten Gestalt verleiht.
Die unterbewussten Schichten sind der Sitz Ihrer Gefühlswelt und stellen in Ihrer Gesamtheit den
schöpferischen Bereich dar. Wenn Sie also Gutes denken, so entsteht daraus auch Gutes, während
negative Gedanken negatives nach sich ziehen. Darin – und in nichts anderem – besteht die
Funktionswise Ihres Geistes.
Also, um es noch einmal auf den Punkt zu bringen:
Negative Gedanken bringen Misserfolg, Enttäuschung hervor,
sind jedoch Ihre Denkgewohnheiten harmonischer und positiver Natur,
so werden Gesundheit, Erfolg begleiten.
Sobald Sie einmal gelernt haben, Ihre Gedanken und Gefühle in die rechten Bahnen zu lenken,
werden sich Seelenfrieden und körperliche Gesundheit mit unbedingter Sicherheit ganz von selbst
einstellen.
Sonja Läderach
Affirmation: Ich bin die Dankbarkeit: Ich freue mich sehr über meinen metalic-silbrigen Peugeot 308 SW. Ich Spirit bin positiv berühmt. Ich strahle Charisma und Ruhe aus.
Spirit
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 192
Registriert: Montag 25. August 2008, 10:19
Wohnort: Grenchen

von Anzeige » Samstag 7. März 2009, 20:40

Anzeige
 

Re: Geistesinhalt

Beitragvon shaddowangel » Samstag 5. September 2009, 20:05

hierzu möchte ich etwas ergänzen.

es sind nicht nur die gedanken, die in uns vorgehen.
die gefühle in verbindung mit unseren gedanken verstärken jeden gedanken um das vielfache, können es aber auch stagnieren.

fühle ich mich gut bei einem für mich guten gedanken, dann ziehe ich es wesentlich schneller an.
fühle ich mich aber schlecht dabei, bedeutet dies, dass der gedanke der falsche ist und ins negative umschlagen kann.
genauso ist es mit allen negativen gedanken. um so schlechter ich mich dabei fühle, desto schlimmer wird es werden.

gefühle und gedanken können stagnieren, wenn ich nicht die richtige resonanz hierfür finde.

am besten kann man seine gefühle testen, indem man sich hinsetzt und die augen schließt und dann zuerst an etwas negatives in seinem leben denkt.
man zieht sich förmlich runter, wird schwer, es ist, als wenn der magen voller steine wäre oder ein eisenring um das herz gelegt wird.

richtet man aber dann seine gedanken auf etwas sehr schönes und fühlt sich hinein, weitet sich der brustkorb, der atem wird freier und es zieht förmlich nach oben.
es kommt ein regelrechtes glücksgefühl auf.

in schweren situationen, kann man das glücksgefühl simulieren, um die sitution, die einen betrifft, abzuschwächen.
man fühlt sich einfach hinein in das schöne gefühl, bis das man die weite in der brust wirklich spürt. in dem moment findet man entweder eine gute lösung für das problem oder aber das problem löst sich gar von selber auf. man merkt plötzlich, dass es nicht wirklich ein problem war.
shaddowangel
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 5. September 2009, 15:25


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron