Spirituelle Heilung Grenchen

Heilung und Reiki

Grenchen mit Boris Banga




Grenchen mit Boris Banga

Beitragvon Vertrauen » Sonntag 20. Juli 2014, 09:34

Hallo
Alle wissen, dass wir Boris Banga als Stadtpräsidenten wollen. Wir danken, Boris Banga für alles, was er macht. Wir sind glücklich, dass Boris noch keine Politik-Verdrossenheit zeigt.
Vertrauen
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 20. Juli 2014, 09:28

von Anzeige » Sonntag 20. Juli 2014, 09:34

Anzeige
 

Re: Grenchen mit Boris Banga

Beitragvon Sascha » Sonntag 20. Juli 2014, 09:49

Hallo Vertrauen,
genau diese Empfindungen habe ich auch, es ist im Prinzip eins zu eins das Gleiche. Man muss erst lernen, mit François Scheidegger umzugehen. Natürlich hatte ich früher auch total Angst davor. Wir stehen zu Bangas und Zumstein
Sascha
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2012, 15:22

Re: Grenchen mit Boris Banga

Beitragvon sascha1 » Sonntag 20. Juli 2014, 11:44

Wir sollten eine Fan-Rubrik von Boris Banga machen.
sascha1
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:36


TAGS

Zurück zu Neu-Begrüssungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron