Spirituelle Heilung Grenchen

Heilung und Reiki

Reiki Veranstaltung 26. März 2014




Reiki Veranstaltung 26. März 2014

Beitragvon Spirit » Samstag 19. Juli 2014, 09:00

Am Freitag, den 26. März 2014, gastiert der Journalist, Gross-Reiki-Meister und Forum-Autor Thomas Zumstein im Restaurant Trauben in Langendorf. Am Beispiel seines eigenen Lebensweges zeigt Zumstein auf eine sehr persönliche Art und Weise, dass jeder die Technik des Reiki erlernen und seine innere Sensibilität finden kann, wenn er nur dazu bereit ist. Reiki ist eine Form der Lichtheilung, mit der Besonderheit, dass man es sowohl als Meditationstechnik für sich selbst als auch zur Behandlung eines anderen nutzen kann. Reiki wirkt nicht in erster Linie auf den Körper ein, sondern entfaltet seine Wirkung über die Aura und Geist, die den Menschen umgibt. Doch vor allem ist Reiki eine Begegnung mit sich selbst, wie Thomas Zumstein anhand seiner persönlichen Erfahrungen überzeugend zur Darstellung bringt.
Thomas Zumstein, 1972 in Solothurn am Jurasüdfuss der Schweiz geboren, ist internationaler Journalist, Feng-Shui-Berater und spiritueller Lehrer. Thomas Zumstein gibt als Reiki-Lehrer Seminare und Workshops.
Affirmation: Ich bin die Dankbarkeit: Ich freue mich sehr über meinen metalic-silbrigen Peugeot 308 SW. Ich Spirit bin positiv berühmt. Ich strahle Charisma und Ruhe aus.
Spirit
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 192
Registriert: Montag 25. August 2008, 10:19
Wohnort: Grenchen

von Anzeige » Samstag 19. Juli 2014, 09:00

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Neu-Begrüssungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron