Spirituelle Heilung Grenchen

Heilung und Reiki

AN SAMUZ




Re: AN SAMUZ

Beitragvon Spirit » Donnerstag 29. Oktober 2009, 14:27

Wenn ich dich herangezogen habe, dann deshalb weil ich einen Kontakt haben möchte. Einen positivien Kontakt auf gesunder Basis. Ich verzeihe und vergebe mir.
Affirmation: Ich bin die Dankbarkeit: Ich freue mich sehr über meinen metalic-silbrigen Peugeot 308 SW. Ich Spirit bin positiv berühmt. Ich strahle Charisma und Ruhe aus.
Spirit
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 192
Registriert: Montag 25. August 2008, 10:19
Wohnort: Grenchen

von Anzeige » Donnerstag 29. Oktober 2009, 14:27

Anzeige
 

Re: AN SAMUZ

Beitragvon Spirit » Donnerstag 29. Oktober 2009, 19:28

Puramaryam spricht hier über das Heil- und Ganz-Werden durch das Aufdecken und Auflösen ihrer Ursachen:

Selbstheilung ist der Prozess der inneren Heil- und Ganz-Werdung durch Auflösen der Ursachen all Deiner geistigen und körperlichen Krankheiten sowie Deiner seelischen und charakterlichen Probleme. Die Ursachen waren einst lieblose Gedanken und Gefühle die Dir in Deinem Leben begegneten und auch die, die Du selbst ausgesendet hast. Durch sie wurdest Du Schöpfer Deiner Krankheiten und Deiner Probleme im Innen und Außen. Die Kosmischen Gesetze aber gelten immer und überall: So wie Du denkst und fühlst und entsprechend Andere behandelst, so geschieht es Dir selbst: Wie innen - so außen: Was Du aussendest, kehrt zu Dir zurück - was Du Anderen antust, hast Du selbst zu erleiden. Ohne Deiner bedingungslosen Liebe, gilt für Dich das Gesetz des Karma: "Auge um Auge und Zahn um Zahn". Denn bedingungslose Liebe ist das oberste Kosmische Gesetz - Liebst Du, bist Du frei! Willst Du geliebt werden bleibst Du gefangen...
Affirmation: Ich bin die Dankbarkeit: Ich freue mich sehr über meinen metalic-silbrigen Peugeot 308 SW. Ich Spirit bin positiv berühmt. Ich strahle Charisma und Ruhe aus.
Spirit
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 192
Registriert: Montag 25. August 2008, 10:19
Wohnort: Grenchen

Re: AN SAMUZ

Beitragvon Spirit » Sonntag 1. November 2009, 16:41

SAMUZ hat geschrieben:Desweiteren möchte ich auf: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur) aufmerksam machen
Affirmation: Ich bin die Dankbarkeit: Ich freue mich sehr über meinen metalic-silbrigen Peugeot 308 SW. Ich Spirit bin positiv berühmt. Ich strahle Charisma und Ruhe aus.
Spirit
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 192
Registriert: Montag 25. August 2008, 10:19
Wohnort: Grenchen


TAGS

Zurück zu Neu-Begrüssungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron