Spirituelle Heilung Grenchen

Heilung und Reiki

Polizei-Trauma




Polizei-Trauma

Beitragvon Spirit » Freitag 27. Februar 2009, 23:49

Auszug aus Das Osterlamm nach Medien-Schlamm

FANTASY-Roman

Berge zu versetzen. Dies ist eine Visualisierung des Unterbewusstseins. So! Bis jetzt war alles Theorie. Jetzt wird alles Praxis. Und zurück. Und zurück. Und zurück. In die Vergangenheit. Euer Unterbewusstsein, was da war. Angst! Angst! Angst!
Dieses Ereignis ist prägnant!
Lasst das Licht hinein kommen. Achtung: Wir schalten den Dauerbrenner ein. 1. 2. 3.
Hört und seht die Angst. Die Wahrheit stimmt. Es ist ein Symptom der Medien. Die schädliche Medienwirkung. SIE BRAUCHEN fürsorglichen Freiheitsentzug. Beobachtet wie das negative Gefühl aufkommt. Hochkommt! Schaltet den Nachbrenner ein. Schssssccccht!
Die Kunst ist es nicht LACHEN zu müssen. Ihr Körper neutralisiert die Angst.
Die fade Gegenwart.
So! Alle Ereignisse in GRENCHEN mussten eintreffen. Alle EREIGNISSE sind mit hundert Prozent eingetroffen. Die Sicherheit, dass dieses Ereignis eintreffen wird, ist klar. Wenn Ihr nicht offen seid, für die Ereignisse, dann habt IHR versagt.
Das Unterbewusstsein wird sich immer dem Lieblingspublikum widmen. Die Frage ist führt das Unterbewusstsein jeden zum Resultat.
Seelische Blockaden führen zu Störungen im vegetativen Nervensystem. IHR wollt die Ohrfeige im Nervensystem.

ACHTUNG DIESE GESCHICHTE IST IN GRENCHEN NIE PASSIERT!!

Sorry! Dies ist die klinische Realität. Die Filter sind teuflisch! Wie wisst IHR, wie IHR Unterbewusstsein reagiert. Weil ihr Gehirn alles speichert.
Oha! Die Polizei nimmt zwei bis fünf mutmaßliche Skinheads fest. Interessant! Leuchtet das Unterbewusstsein? Sollte irgendwo ein Trauma vorhanden sein, dann bitte ich EUCH, dem Unterbewusstsein den ZUGANG zu verwehren.
Jetzt hoch in das Unterbewusstsein. Ein Feuer, Wasser, ein Duft, ein Gefühl? Auf drei wird das Ereignis Realität sein. Es ist die Flagge der Gegenwart.
Geld geht weg! Vermögen schmilzt! Das Licht reinigt und heilt. Ihr stellt fest, dass die Angstgestalt Realität war. Das Ereignis ANGST IST. Das Ereignis wird hundertprozentig eintreffen: DUTZENDE Journalistinnen und Journalisten werden GEFOLTERT, STERBEN UND VERSCHWINDEN.

Sicher habt IHR bemerkt, dass ich von mir rede und ich seelisch dutzendfach gefoltert, gestorben und verschwunden bin.
Affirmation: Ich bin die Dankbarkeit: Ich freue mich sehr über meinen metalic-silbrigen Peugeot 308 SW. Ich Spirit bin positiv berühmt. Ich strahle Charisma und Ruhe aus.
Spirit
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 192
Registriert: Montag 25. August 2008, 10:19
Wohnort: Grenchen

von Anzeige » Freitag 27. Februar 2009, 23:49

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Medienpapst

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron