Spirituelle Heilung Grenchen

Heilung und Reiki

Thomas Zumstein - Erfolgsjournalist




Aktivitäten und Medienbeiträge

Thomas Zumstein - Erfolgsjournalist

Beitragvon Spirit » Donnerstag 26. Februar 2009, 17:37

Thomas Zumstein, Jahrgang 1972, wurde bekannt als Erfolgsjournalist und als Geschäftsführer der Kinderrechtsorganisation Children Right Agency sowie als Autor.
Affirmation: Ich bin die Dankbarkeit: Ich freue mich sehr über meinen metalic-silbrigen Peugeot 308 SW. Ich Spirit bin positiv berühmt. Ich strahle Charisma und Ruhe aus.
Spirit
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 192
Registriert: Montag 25. August 2008, 10:19
Wohnort: Grenchen

von Anzeige » Donnerstag 26. Februar 2009, 17:37

Anzeige
 

Re: Thomas Zumstein - Erfolgsjournalist

Beitragvon Kardinal Regol » Donnerstag 29. Oktober 2009, 12:50

Schade, dass die Kinderrechtsorganisation nicht mehr besteht
Kardinal Regol
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 29. Oktober 2009, 12:47

Re: Thomas Zumstein - Erfolgsjournalist

Beitragvon Spirit » Dienstag 8. November 2011, 23:53

Thomas Zumstein setzt sich 2011 als Nationalratskandidat für Tiere und die Tierpartei ein.
Affirmation: Ich bin die Dankbarkeit: Ich freue mich sehr über meinen metalic-silbrigen Peugeot 308 SW. Ich Spirit bin positiv berühmt. Ich strahle Charisma und Ruhe aus.
Spirit
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 192
Registriert: Montag 25. August 2008, 10:19
Wohnort: Grenchen

Re: Thomas Zumstein - Erfolgsjournalist

Beitragvon Spirit » Mittwoch 13. Juni 2012, 15:36

Für viele ist Journalismus ein Traumberuf: Nach fünf Jahren Unterbruch als freischaffender Journalist kann der Schweizer Journalist Thomas Zumstein nur raten, in den Medienberuf einzusteigen.

2011 war der Durchbruch in die alte Welt: Journalismus. Seit Kindheit bin ich fasziniert von der Journalisten- und Medienwelt. Daraus entstand der Beruf. Daraus die Berufung und Faszination. 2006 bis 2011 durchlebte ich eine Depression und Bore Out Phase, zuvor arbeitete ich als Freischaffender Journalist und war in der Politik tätig. Der politische Angriff auf den Stadtpräsidenten und seine Ehefrau ging auch auf mich los. Mein Journalismus und meine Politik wurden angegriffen. Letztes Jahr war es genau die Ehepartnerin des Stadtpräsidenten in Grenchen, die mich wieder in die Politik und den Journalismus zurückbrachte. Ich empfinde den Journalismus und die Politik als Gesundheits-Putsch. Ich geniesse die Medienwelt und den Journalismus als Vitamin B pur. Pure Begeisterung und Gesundheit sind die Folge.

In all den Jahren hatte ich Depressionen, Schilddrüsen-Erkrankung-Symptome, Abmagerung und Arthritis-Entzündungen. Jetzt habe finanzielle Bereicherung, Fülle und gesundheitliche Lebensqualität. Jeder Tag ist eine Bereicherung: Ein Spass für Jugendliche in den Journalismus einzusteigen. Recherchieren, berichten, reden und schreiben, bereichert. Jeden Tag er halte ich E-Mails, dass ich gerne gelesen werde oder ich erhalte ein finanzielles Honorar oder ein Geschenk für meinen Hund. Jeder Tag ist ein Sonnen-Erlebnis.

Ich geniesse jeden Tag in Politik und dem Journalismus. Jeden Tag erscheinen neue Chancen im Medienberuf. In diesem Monat drehte sich über 10 000.—CHF um in ein reelles Erlebnis. Über 10.000.—CHF sind mir geschenkt worden. Ich habe es mir immer wieder zur Philosophie gemacht, fair und respektvoll mit den Kollegen und den Politikern um zu gehen. Die Fairness und die Begeisterung für den Journalismus werden zu einem Lebens-Geschenk.

Jeden Monat freue ich mich, dass ich meine Monatsmiete für die Wohnung zahlen kann, mir noch einen Hund und noch ein soziales und gesellschaftliches Leben leisten kann. Zugegeben: Jahrelang habe ich Angst und Panik gehabt das Bankkonto anzuschauen. Doch das Gesetz der der Resonanz und die Law of attraction-Methode wirken. Jahrelang hatte ich physische und psychische schmerzen. Der Schmerz und der Verdruss sind vorbei. Die Ambition und die Affinität für den Journalismus haben mich wieder gepackt. Der Vorteil des Journalismus ist es, dass jeder Tag eine Bereicherung mit vielen Menschen und Themen im Vordergrund ist. Glauben Sie, dass der Journalismus langweilig und schnöde ist?

Jeden Tag schreibe ich bis zu zehn Artikel. Bei neun von zehn Artikeln bekomme ich ein Kompliment. Ich visualisiere und fokussiere mir täglich die Publikation in Zeitungen und Zeitschriften. Dies sind Bestätigungen meiner Philosophie. Alles ist eine Bereicherung für die Gesundheit. Der Glaube ist nachhaltig. Es ist sehr schön, psychische Stabilität durch Journalismus.

Journalismus ist wie Liebe: Sie vermehrt sich mit zunehmender Zuneigung. Liebe ist ausgesandte Energie. Jeden Tag gehe ich auf den Weissenstein. Der Hausberg meines Wohnorts. Die Aussicht und die Wanderung ist eine Bereicherung für den Journalismus und die Politik. Ein Wunder. Wunder und Liebe kann ein Jugendlicher im Journalismus bewirken lassen. Mehr noch das Leben bekommt eine besondere Leichtigkeit. Der Optimismus für den Journalismus ist Bewegung. Eine Studium-Motivation. Jedem von uns steht Journalismus und Informationsvielfalt zu. Das Beste für einen Jugendlichen der vom Journalismus und der Berichterstattung träumt, ist es, dass er Überfluss davon bekommt. Geld kann man sehr gut und sehr schnell verdienen. Wenn man nur die Begeisterung für den Journalismus hat.

Jugendliche können sehr gut daran glauben und sich für den Journalismus begeistern. Journalismus ist ein natürlicher Zustand und Informationsbeschaffung ist eine Gabe, die ausgeschöpft und gelebt werden muss. Der Journalismus ist wunderbar.

Die Realität mit dem Journalismus zu fliessen, kann auch Gesundheit und Kreativität schaffen: Fluss ist Energie. Die Energie bringt alles, was eine Lebensqualität bringt. Ich beschäftige mich auch mit Feng Shui. Da ist alles positive Energie, wenn die Wohnung sauber und gepflegt ist, zugespitzt gesagt. So können wir auch unseren Lebensbereich putzen und pflegen. Dies kann mit Journalismus gepflegt werden.

Der Optimismus für diesen Beruf ist ungebremst und ich fühle die Wahrheit in diesem Beruf. Wie ein Samenkorn, wächst der Journalismus zu einer Pflanze der Lebensqualität heran. Journalismus ist etwas Wunderbares in meinem Leben. In diese Richtung bewegen sich viele Träume von Jugendlichen. Warum soll dieser Traum nicht manifestiert werden und Wirklichkeit werden? Journalismus und Berichterstattung ist in vielen Träumen äusserst willkommen. Der Entscheid ein Praktikum in einer Redaktion zu machen, ist ein positiver Schritt in einen Traumberuf.

Der Traum ist eine sehr starke positive Emotion. Mit diesem Traum habe ich mir ein Leben in Freiheit und in Informationsgestaltung geschaffen. Es ist sehr schön die Energie zu sehen: Jeden Tag ab 200.– € auf dem Konto. Der Journalismus kann jeden Tag Fülle und Reichtum bringen. Jeden Tag bin ich erstaunt, wie ich die finanziellen Verpflichtungen meistern kann. Das Zusammenspiel mit der Lebensgestaltung bringt auch ein finanzielles Auskommen.

Letztes Jahr war ich Nationalratskandidat für die Tierpartei als Mitglied der SP. Ich arbeitete in einem Tierdörfchen. Die Arbeit mit Tieren war eine Bereicherung und die Tiere geben mir immer wieder Energie. Da begann der Augenblick der Genesung. Der Journalismus, die Politik und der Reichtum, sind Ereignisse, die ich mit meinem Glauben geschaffen habe. Sie können es auch! Wenn wir an unsere Traumverwirklichung glauben, kann der Traum zum Journalismus verwirklicht werden und sogar Gesundheit schenken. Also Gesundheit ist Journalismus.

Als Dank lebe ich mit einer Bereicherung in meinem Umfeld. Der Wunsch zum Journalismus soll deshalb nicht nur lauten: Ein Traumberuf. Sondern auch die Erkenntnis beinhalten, dass Journalismus Gesundheit ist. Die Gesundheitsqualität steigert sich mit der Begeisterung und dem Traumberuf.



Thomas Zumstein ist ein Schweizer Journalist. Er lebt am Jurasüdfuss im Kanton Solothurn in der Schweiz
Affirmation: Ich bin die Dankbarkeit: Ich freue mich sehr über meinen metalic-silbrigen Peugeot 308 SW. Ich Spirit bin positiv berühmt. Ich strahle Charisma und Ruhe aus.
Spirit
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 192
Registriert: Montag 25. August 2008, 10:19
Wohnort: Grenchen


TAGS

Zurück zu Journalist SAMUZ Thomas Zumstein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron