Spirituelle Heilung Grenchen

Heilung und Reiki

Selbstständigkeit in spiritueller Heilung




Selbstständigkeit in spiritueller Heilung

Beitragvon anna » Freitag 1. August 2014, 13:40

Hallo,ich komme aus Deutschland und mich interessiert das Land schweiz und auch meine Klienten kommen aus der Schweiz. Ich möchte mich gern mehr ausbauen in Richtung Schweiz,auch Seminare geben und wüsste gern in welcher Reiki Schweizer Zeitung ich zum Beispiel eine werbung aufgeben könnte oder generell wie ich werbung schalten könnte für öffentliche seminare.
würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte,einfach per MAIL melden,danke.lg Anna
anna
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: Montag 25. August 2008, 20:06

von Anzeige » Freitag 1. August 2014, 13:40

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Ich

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron