Spirituelle Heilung Grenchen

Heilung und Reiki

Glaubt ihr an Gedankenübertragung




Glaubt ihr an Gedankenübertragung

Beitragvon Spirit » Dienstag 26. August 2008, 23:02

Hallo Ihr lieben Leute,


mich würde mal interressieren ob Ihr an sowas wie Gedankenübertragung glaubt?!
Hintergrund der Frage:
Ich hatte gestern Abend mit meiner Süssen telefoniert. Und wir kamen irgendwie auf solche Geschichten wie die "Next Urigella Show" und mit diesen Päärchen, wo sie seine Gedanken lesen konnte und wußte was er in der Hand gehalten hat usw.
Wir hatten das Testweise einfach mal versucht...und es hat irgendwie funktioniert. Sie hatte irgendein Fernsehsender eingeschaltet und ich wußte sofort welcher das war. Sie hatte irgendwas in die Hand genommen und ich hab sofort erraten können was es war. Sie dachte an verschiedene Dinge und ich konnte sie erraten. Z.b. Sollte sie an eine Stadt denken...sie dachte an Melbourne...ich hatte aber Sydney gesagt..war also sehr nahe dran.(Obwohl wir mit Australien nichts am Hut haben) Das selbe hatten wir auch umgekehrt gemacht und es lief genauso gut.
Gut wir haben das trotzdem als absoluten Zufall abgestempelt.

Aber es passiert sehr oft, das ich ihr eine Sms schreiben will und während ich diese Schreibe kommt dann plötzlich schon eine von Ihr. Wenn ich sie anrufen will, klingelt kurz darauf das Telefon bei mir und sie rief zuerst an.
Wie denkt Ihr darüber?! Sind das einfach Handlungen weil man sich so gut kennt, oder doch nur reiner Zufall?! Gibt es sowas wie Gedankenübertragung wirklich?!
Passiert sowas in der Art euch mit jemanden?!
Affirmation: Ich bin die Dankbarkeit: Ich freue mich sehr über meinen metalic-silbrigen Peugeot 308 SW. Ich Spirit bin positiv berühmt. Ich strahle Charisma und Ruhe aus.
Spirit
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 192
Registriert: Montag 25. August 2008, 10:19
Wohnort: Grenchen

von Anzeige » Dienstag 26. August 2008, 23:02

Anzeige
 

Re: Glaubt ihr an Gedankenübertragung

Beitragvon Luna » Donnerstag 9. Oktober 2008, 16:14

Also ich persönlich glaube daran, dass es Menschen unter uns gibt die tatsächlich so eine Art Gedanken übertragen können. An Zufälle glaube ich da weniger. Wenn man offen dafür ist, glaube ich, dass es so etwas geben kann. Dabei denke ich weniger an die Show von Uri Geller, sondern viel mehr im persönlichen Bereichen, so wie du das mit beschrieben hast mit deiner "Süssen".
Luna
Dauerhaft gesperrt
Dauerhaft gesperrt
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 9. Oktober 2008, 15:25

Re: Glaubt ihr an Gedankenübertragung

Beitragvon shaddowangel » Samstag 5. September 2009, 15:48

ja die gedankenübertragung gibt es wirklich.

wenn zwei menschen eine wellenlänge haben, egal wie gut sie sich verstehen, können gedanken vom anderen gefühlt werden.

ich habe das schon sehr häufig erlebt, aber als telepathie würd ich das bei mir bezeichnen.

jemand denkt etwas und ich führe es aus oder umgekehrt.

dazu könnte ich, wenn jemand interesse hat, einige beispiele erzählen.

lieben gruß
shaddowangel
shaddowangel
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 5. September 2009, 15:25

Re: Glaubt ihr an Gedankenübertragung

Beitragvon Spirit » Samstag 3. Oktober 2009, 11:48

Welches ist unsere Realität
Affirmation: Ich bin die Dankbarkeit: Ich freue mich sehr über meinen metalic-silbrigen Peugeot 308 SW. Ich Spirit bin positiv berühmt. Ich strahle Charisma und Ruhe aus.
Spirit
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 192
Registriert: Montag 25. August 2008, 10:19
Wohnort: Grenchen


TAGS

Zurück zu Ich

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron