Spirituelle Heilung Grenchen

Heilung und Reiki

Fibromyalgie




Die neue Dimension der Realitätsgestaltung

Fibromyalgie

Beitragvon Spirit » Donnerstag 29. Oktober 2009, 20:05

Eine Fibromyalgie, einen Weichteilreumatismus habe ich mir erschaffen, weil ich ein sehr sensitives Wesen bin und mit meiner Anlage nicht umgehen kann. Meine Zellen und mein Körper nehmen die verbalen und nonverbalen Angriffe auf. Meine Zellen und Körper speichern sie.
Mein Vater liebt mich und der Umgang mit ihm ist leicht. Doch meine Mutter und zweitjüngste Schwester versuchen mich zu dominieren.
Im Kindergartne musste ich oft wegen meiner motorischen Störungen und nicht gelungenen Bastelarbeiten vor die Tür.
Wenn ich mich krank fühle, dann ist eine hyperaktiver Pflegesinn und Kontrolwahn meiner Mutter da. Die Ärzte werden oft als Götter in weissen Kitteln dargestellt. Aktuell sollen die Prügeleien gegen mich, eine Wahrnehmungsstörung von mir gewesen sein. Meine Berufsausbildung und mein Können wird vom Umfeld nicht so akzeptiert, wie ich es gerne möchte.
Meine Liebe zu Frauen wird oft abgelehnt. Die längste Partnerschaftsbeziehung dauerte knapp einen Monat. In meiner Jugendzeit. Da war es noch gesetzlich verboten sexuelle Erfahrungen zu machen.
Mittlerweile habe ich gelernt Freundschaften anzuziehen. Diese müssen jetzt nicht mehr in Fantasien kreiirt werden.
Es gibt viel Streit in der Familie rund ums Geld und die Finanzen. Meinem Beruf nachgehen wird blockiert. Da die Mutter Angst hat, dass ich mich finanziell und geschäftlich ruiniere oder wieder ein Streit entfacht wird.
Jetzt lebe ich von einer gesetzlichen Invalidenrente, die hinten und vorne nicht reicht. Die Prüfung und das Studium habe ich hinter dem Rücken der Familie gemacht und geschafft.
Meine Erfolge sind nicht die Erfolge der Mutter und den Vorgaben der Ärzte. Die momentane Arbeit unterfordert mich und ist finanziell brotlos. Aber nach den Wünschen der Mutter und der Ärzte. So mache ich dicht. Dies schadet alles meinem wirtschaftlichen und physischen Fortkommen und speichert sich in meinem Zellsystem.
Es tut mir leid, ich vergebe mir und wende mich der Liebe zur Mutter und zu mir zu. Ich nehme mich selbst an und bin mir selbst eine gute Mutter und Freundin. In der Liebe zu mir selbst erinnere ich mich an meinen Seelenauftrag. Obwohl ich ihn noch nicht kenne, ist dieser einzigartig und ich ziehe mir eine wundervolle Partnerschaft und beruflichen Erfolg an, die ich mir im Leben wünsche. Denn ich weiss, wenn ich meine innere Fülle lebe, kann ich auch nur die Fülle anziehen. Ich liebe meine innere Fülle und Wohlstand. Lasse sie nach aussen strahlen. Nehme alle meine Erfahrungen in Liebe an.
Affirmation: Ich bin die Dankbarkeit: Ich freue mich sehr über meinen metalic-silbrigen Peugeot 308 SW. Ich Spirit bin positiv berühmt. Ich strahle Charisma und Ruhe aus.
Spirit
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 192
Registriert: Montag 25. August 2008, 10:19
Wohnort: Grenchen

von Anzeige » Donnerstag 29. Oktober 2009, 20:05

Anzeige
 

Zurück zu Ho'oponopono

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron