Spirituelle Heilung Grenchen

Heilung und Reiki

Zwangverhalten




Zwangverhalten

Beitragvon Pinky » Freitag 29. August 2008, 10:08

hallo zusammen

mein vater sagte mir als kind mal, dass wenn seine schuhe nicht schön gerade dastehen, könne er nicht schlafen.

irgendwie hat mich das geprägt. ich stellte meine schuhe immer gerade hin, sonst... konnte ich nicht schlafen.

seit es mir psychisch schlechter geht, habe ich schlafstörungen und auch schon manchmal angst, ins bett zu gehen desswegen.

ich muss dann jeden abend vor dem ins bett gehen eine runde durch meine wohnung machen, und verschiedene sachen "erledigen" wie z.b. sachen gerade-stellen (nicht nur schuhe), geräte genau ausschalten (ein, aus, ein, aus...) bis es für mich stimmt, hausschlüssel immer gleich richten, duschvorhang ohne fältchen...

ausserdem habe ich angst, dass wenn ich das nicht alles mache, dann passiert mir etwas schlimmes. mein kopf denkt dann z.b.:"wenn du jetzt nicht die bad-türe öffnest und sie ganz genau, so nah wie möglich, an die wand schiebst, dann stirbt deine schwester..."

kennt jemand solche situationen??

was kann ich dagegen tun??

danke für die hilfe.
Pinky
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 29. August 2008, 09:58

von Anzeige » Freitag 29. August 2008, 10:08

Anzeige
 

Re: Zwangsverhalten

Beitragvon Spirit » Freitag 29. August 2008, 13:11

Solche Sachen Kenne ich nicht.

Herzlich Willkommen.
Affirmation: Ich bin die Dankbarkeit: Ich freue mich sehr über meinen metalic-silbrigen Peugeot 308 SW. Ich Spirit bin positiv berühmt. Ich strahle Charisma und Ruhe aus.
Spirit
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 192
Registriert: Montag 25. August 2008, 10:19
Wohnort: Grenchen


TAGS

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron