Spirituelle Heilung Grenchen

Heilung und Reiki

Was ist ein Freund




Was ist ein Freund

Beitragvon Spirit » Mittwoch 27. August 2008, 23:45

Was ist ein Freund?
Affirmation: Ich bin die Dankbarkeit: Ich freue mich sehr über meinen metalic-silbrigen Peugeot 308 SW. Ich Spirit bin positiv berühmt. Ich strahle Charisma und Ruhe aus.
Spirit
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 192
Registriert: Montag 25. August 2008, 10:19
Wohnort: Grenchen

von Anzeige » Mittwoch 27. August 2008, 23:45

Anzeige
 

Re: Was ist ein Freund

Beitragvon Spirit » Samstag 25. Oktober 2008, 09:35

Ich bin ein universelles und göttliches Wesen:

Der Autor Thomas Zumstein, 1972, ist ein Kolumnist, der sagt, was er denkt, und genau in der Sprache, in der er denkt.
Hierbei ist nichts beschönigt oder gedämpft, sondern Alltag eines jungen göttlichen Wesens und eines hervorragenden Beobachters.
Zumstein arbeitete als Geschäftsführer der ehemaligen Kinderrechtsorganisation Children Right Agency und als Freiwilliger bei Amnesty International. Heute ist er Verleger und Herausgeber des SAMUZMagazins und ist Geschäftsinhaber der SAMUZMedia. Als Geschäftsführer der SAMUZMedia hat er sich einen internationalen Namen als Robin Hood der Medien gemacht.
Affirmation: Ich bin die Dankbarkeit: Ich freue mich sehr über meinen metalic-silbrigen Peugeot 308 SW. Ich Spirit bin positiv berühmt. Ich strahle Charisma und Ruhe aus.
Spirit
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 192
Registriert: Montag 25. August 2008, 10:19
Wohnort: Grenchen


Zurück zu Freunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron