Spirituelle Heilung Grenchen

Heilung und Reiki

Finanzielles im Griff




Finanzielles im Griff

Beitragvon Spirit » Donnerstag 18. September 2008, 10:29

Eigentlich hat jeder einmal einen Wunsch, der das Budget sprengt. Vielfach sind es auch äussere Umstände oder ein Unfall. Das es nicht soweit kommt. Hier ein paar allgemeine Tipps:

Das A und O der Finanzordnung ist ein realistisches Budget.
Hierzu kann ich helfen oder eine Budgetberatungsstelle. Richtig ist: Finanzielle Sorgen sind keine Lebenskrise. Falsch ist: Nur mit Geld ist man glücklich.

1. Sorge früh für deinen Haushalts- oder Geschäftsplan. Jeder kann lernen mit Geld umzugehen.

2. Werfe dein Leben nicht fort, wenn eine 'finanzielle Krise' dich trifft.

3. Sorge für einen gesunden Lebensstil und stärke dich mental und verbal.

4. Wirf einmal das Geld aus dem Fenster hinaus. Sage dir, dieses Geld kommt zehnfach zurück. (Achtung: nur gedanklich umsetzen)

5. Lebe positiv und selbstbewusst. Dazu kann auch ein Selbstbewusstseintraining nützlich sein.

6. Lache über Milionäre. Sag' dir, dass du den Cent ehrst und der Euro zu dir fliesst.

7. Klopf dir auf die Schultern
Affirmation: Ich bin die Dankbarkeit: Ich freue mich sehr über meinen metalic-silbrigen Peugeot 308 SW. Ich Spirit bin positiv berühmt. Ich strahle Charisma und Ruhe aus.
Spirit
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 192
Registriert: Montag 25. August 2008, 10:19
Wohnort: Grenchen

von Anzeige » Donnerstag 18. September 2008, 10:29

Anzeige
 

Zurück zu Finanzen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron