Spirituelle Heilung Grenchen

Heilung und Reiki

Weiterbildung in spiritueller Heilung und Reiki 1




Weiterbildung in spiritueller Heilung und Reiki 1

Beitragvon Spirit » Freitag 1. August 2014, 15:17

Weiterbildung 1

    Standpunkt Reiki ersetzt keinen Arzt, keine Medikamente oder verordnete Therapien, es kann aber neben jeder medizinischen oder alternativmedizinischen Behandlung angewandt werden.

    Methode Reikigrossmeister Thomas Zumstein führt Sie in beschaulicher Atmosphäre in die Reiki-Methoden ein. Beim ersten Grad wird der innere Heilungskanal durch den Lehrer aktiviert, dadurch werden eigene Energieblockaden gelöst und das Bewusstsein für Energien geschult. Sie erlernen die klassischen Hand-Positionen des Usui-Systems, um die "Universelle Energie" durch Ihre Hände weitergeben zu können und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Es ist die Einleitung zu einem Veränderungsprozess. Die eigene Spiritualität kommt ins Fliessen. Nach der Einweihung können Sie sich selbst und andere behandeln. Auch Tiere und Pflanzen sind für die Reiki Energie sehr empfänglich.

    Teil 1 Theorie
    - Geschichte des Reiki

    - Einführung ins Reiki und die fünf Lebensregeln

    - Wie wirkt Reiki?

    - Intuitions-Schulung

    - Erlernen des Behandlungsablaufes für sich

    - Chakras & Aura (kurze Einführung)

    - Reiki auf der geistigen, emotionalen, körperlichen und seelischen Ebene

    - Kenyoku - Trockenbaden (Aura Reinigung)

    - Reiki I Einweihung
Affirmation: Ich bin die Dankbarkeit: Ich freue mich sehr über meinen metalic-silbrigen Peugeot 308 SW. Ich Spirit bin positiv berühmt. Ich strahle Charisma und Ruhe aus.
Spirit
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 192
Registriert: Montag 25. August 2008, 10:19
Wohnort: Grenchen

von Anzeige » Freitag 1. August 2014, 15:17

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Selbstständigkeit in spiritueller Heilung
Forum: Ich
Autor: anna
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Deine Lebensgeschichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron