Spirituelle Heilung Grenchen

Heilung und Reiki

Moderator




Moderator

Beitragvon Spirit » Freitag 1. August 2014, 17:38

Moderatoren sind ehrenamtliche Helfer, die unseren Teilnehmern helfen, sie unterstützen und mit fachlicher Kompetenz, Rat & Tat zur Seite stehen. Sie achten darauf, dass die Community Richtlinien & AGB von jedem Spieler eingehalten werden, greifen bei eskalierenden Diskussionen und regelwidrigen Äußerungen und Verhaltensweisen ein und besitzen das Recht, bei Verstössen, Verwarnungen oder auch Forensperren auszusprechen.

Sie sorgen für einen reibungslosen und friedlichen Ablauf innerhalb der Community, für übersichtliche Foren, schliessen und archivieren Threads, erstellen bei Bedarf entsprechende Umfragen, bearbeiten forenspezifische Meldungen von Teilnehmern und bilden den zentralen Mittelpunkt zwischen Community und offiziellen Mitarbeitern.
Moderatoren sind erster Ansprechpartner bei forenspezifischen Problemen, Meldungen, usw. und sind neben den einzelnen Foren per privater Nachricht (PN) zu kontaktieren.
Sollte ein Moderator ein Anliegen nicht bearbeiten können, ist dieser dazu berechtigt den Spieler an die entsprechende Stelle weiterzuleiten.

In erster Linie aber sind Moderatoren Menschen die in Ihrer Freizeit für die Community da sind. Ideen, Verbesserungsvorschläge, Lob und konstruktive Kritik sind auch bei ihnen immer gerne gesehen, denn nur durch sachliche Resonanz können Moderatoren sich verbessern und Ihre Arbeit optimieren.

Moderatoren haben nichts mit geschäftlichen Entscheidungen sowie Umsetzungen zu tun und sind bei Spieländerungen keine Zielscheibe für mutwillige Äußerungen gegen das Unternehmen und die Unternehmensphilosophie. Auch unterliegt jeder Moderator einer Verschwiegenheitsklausel und hat keine Befugnis interne oder personenbezogene Daten zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

Zum Abschluss:
Die Arbeit als Moderator ist zeitintensiv, umfangreich und mit Verantwortung verbunden. Respekt und Anerkennung für diese ehrenamtliche Arbeit ist Ehrensache und auch ein Moderator freut sich zwischendurch mal über ein kleines Lob. Wer sich die Arbeit eines Forum-Moderators zutraut, der kann sich mit einer kurzen Bewerbung im Bewerber-Forum bei uns vorstellen.

Moderatoren gesucht!

Zum Aufbau und zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Forum- Moderatoren. Da der Posten eines Moderators mit Verantwortung und auch Zeit verbunden ist, werden einige Dinge vorausgesetzt:

Du bist mindestens 18 Jahre alt
Du hast entsprechende Freizeit zur Verfügung
Du kannst dich gut in Wort & Schrift ausdrücken
Du arbeitest gerne im Team und kannst dich ebenso gut in ein Team integrieren
Du bist regelmäsig im Forum aktiv
Du kennst die Forenregeln
Du kennst die AGB
Du verfügst über ausreichend Kenntnisse
Du bist bei mindestens einem unserer Methoden aktiv
Du bist zuverlässig, hilfsbereit, kommunikativ & verantwortungsbewusst
Du bist ernsthaft am Posten des Moderators interessiert
Du bist bereit eine Datenschutzerklärung zu unterschreiben



Was wir nicht wollen sind Teilnehmer mit rassistischer Einstellung, Vorurteilen oder Teilnehmer, die nur Moderator werden möchten, weil der Forennick in einer anderen Farbe angezeigt wird.

Bist du nun immer noch am Posten des Moderators interessiert, dann schreibe bitte eine kleine Bewerbung in unser Bewerbungs-Forum.


Deine Bewerbung sollte folgendes beinhalten:

Deinen realen Vor- und Zunamen
Deinen Geburtstag (TT.MM.JJJJ)
Deinen Namen im Forum
Deine(n) Forennamen

Ein wenig von dir selber und ob du möglicherweise schon Erfahrung als Moderator hast
Weshalb du dich für das Team eignest



Sobald du deine Bewerbung abgeschickt hast, wird diese eingesehen und überprüft. Bitte siehe davon ab per E-Mail (Support), PN oder im Forum nach dem aktuellen Stand deiner Bewerbung zu fragen. Dein Post wird kommentiert, sobald die Bewerbung eingesehen wurde (was nicht immer unmittelbar nach Erhalt der Bewerbung passiert).

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung und wünschen Viel Glück.

Viele Grüsse,
Thomas Zumstein
Affirmation: Ich bin die Dankbarkeit: Ich freue mich sehr über meinen metalic-silbrigen Peugeot 308 SW. Ich Spirit bin positiv berühmt. Ich strahle Charisma und Ruhe aus.
Spirit
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 192
Registriert: Montag 25. August 2008, 10:19
Wohnort: Grenchen

von Anzeige » Freitag 1. August 2014, 17:38

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Deine Lebensgeschichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron