Spirituelle Heilung Grenchen

Heilung und Reiki

Beitragsmeldungen




Beitragsmeldungen

Beitragvon Spirit » Mittwoch 27. August 2008, 12:55

Liebe Userin und lieber User

wir nehmen uns deine Kritik gerne zu Herzen, und wir verstehen sie durchaus als konstruktiv.
Erst einmal finden wir es klasse, dass du unser Forum brauchst. Denn diese Beziehung ist tatsächlich im Stil und Ausdruck ein wenig anders als die Realität. Jeder Autor, jede Autorin bringt ja in so ein Porträt auch die eigene, subjektive Wahrnehmung mit hinein und unter anderem macht dieser Eindruck die Porträts besonders lebendig und ansprechend.
Die Porträts erscheinen dadurch vielleicht auch authentischer und persönlicher, als wenn mit neutraler Distanz "darüber" geschrieben wird.
Da der subjektive Eindruck jedoch ganz individuell ist, kommen unter Umständen auch mal Formulierungen zustande, die beispielswiese für deinen Geschmack zu harsch sind. Diese Beiträge kannst du uns melden. Wir werden uns dann der Problematik annehmen.

Herzliche Grüsse

SAMUZ
Affirmation: Ich bin die Dankbarkeit: Ich freue mich sehr über meinen metalic-silbrigen Peugeot 308 SW. Ich Spirit bin positiv berühmt. Ich strahle Charisma und Ruhe aus.
Spirit
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 192
Registriert: Montag 25. August 2008, 10:19
Wohnort: Grenchen

von Anzeige » Mittwoch 27. August 2008, 12:55

Anzeige
 

Re: Beitragsmeldungen

Beitragvon Nina » Samstag 30. August 2008, 09:58

Hallo
Finds toll
Nina
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 30. August 2008, 09:32


Zurück zu Buddhismus

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron