Spirituelle Heilung Grenchen

Heilung und Reiki

Vielen Dank SAMUZ




Vielen Dank SAMUZ

Beitragvon sascha1 » Donnerstag 17. Juli 2014, 15:15

Du hast mir immer bei diesem Thema geholfen und finde deinen Einsatz für Menschenrechte toll. Ich kann nicht mehr sagen, als das du sehr positiv bist für die Menschen. Es gelingt dir so vieles :)
sascha1
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:36

von Anzeige » Donnerstag 17. Juli 2014, 15:15

Anzeige
 

Re: Vielen Dank SAMUZ

Beitragvon Spirit » Donnerstag 17. Juli 2014, 17:07

Mache ich immer wieder gerne. Es erfreut mich, dass es dir gut tut :)
Affirmation: Ich bin die Dankbarkeit: Ich freue mich sehr über meinen metalic-silbrigen Peugeot 308 SW. Ich Spirit bin positiv berühmt. Ich strahle Charisma und Ruhe aus.
Spirit
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 192
Registriert: Montag 25. August 2008, 10:19
Wohnort: Grenchen

Re: Vielen Dank SAMUZ

Beitragvon hohna » Samstag 19. Juli 2014, 16:08

Auch ich möchte mich für die Stunden bedanken. Es wirkt sehr gut. :)
hohna
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 19. Juli 2014, 10:40

Re: Vielen Dank SAMUZ

Beitragvon Spirit » Samstag 19. Juli 2014, 17:52

Danke. Auch für dich und dem liebem Feedback
Affirmation: Ich bin die Dankbarkeit: Ich freue mich sehr über meinen metalic-silbrigen Peugeot 308 SW. Ich Spirit bin positiv berühmt. Ich strahle Charisma und Ruhe aus.
Spirit
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 192
Registriert: Montag 25. August 2008, 10:19
Wohnort: Grenchen


Zurück zu Angst und Panik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron